Podcast epsiode thumbnail

AYIM 002/3 Doppelfolge => Doppelt so viel Kompetenz

Folge 2: Alex und Luca haben die tödliche Männergrippe erfolgreich überlebt. Topfit wird natürlich über unsere heißgeliebte Folge gequatscht . Dieses Mal decken wir auf wo die berüchtigte Party wirklich stattfindet und ob Babys nach alten Rentnerjacken aussehen können. Außerdem ergründen wir die peinlich-komische Situation einer Hodenimplantat-OP und feiern euch, die Hörer, die offenbar nach dem Konsum der ersten Folge nicht komplett wahnsinnig geworden sind.

Folge 3: Weiter geht es mit Lichtgeschwindigkeit aus der Twilight-Zone in die Tiefen der Metaebene. In der dritten Folge von "Another Year in Monaco" fachsimpeln Alex und Luca, wie Monaco eigentlich ausgesprochen wird und welcher Charakter der Serie die dickste Bude hat. Zudem haben wir "tatsächlich" unsere erste Idee zu einer Specialfolge gepitcht und klären auf, welche Serien besser niemals noch einmal ans Licht der Welt geholt werden sollten. Seid dabei wenn medizinische Fachkompetenz auf ganz normalen Wahnsinn trifft und reitet mit uns in den Sonnenuntergang der Stadt der reichen Testkondestrukteure.

Web: http://blog.alzlper.com/podcast
RSS: http://blog.alzlper.com/podcast/rss
Twitter (Alex und AYIM Seite): @alzlper
Twitter (Luca): @LustigLu
Hashtag: #AnotherYearInMonaco
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-964600767-981085501

Erwähnungen
Zeradi: @Zeradi1337

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören
Alexander Zierhut
Luca Lustig

Veröffentlicht am: 09.03.2018 21:53:31