×

Einstellungen







Werbung von Webtropia


Menu

Gamescom 2017 Donnerstag Euro Truck Simulator

by Alex


Veröffentlicht am: 25.08.2017 16:13


Thumbnail

Video zum Artikel

Eine Simulation einer Simulation

Euro Truck Simulator 2 gehört genauso wie der Farming Simulator zur Kategorie der Feierabend Spiele. Der Reiz liegt eher darin, sich die Landschaft anzugucken und das Fahren zu genießen. Mit Freunden in einer Karawane zu fahren ist nicht selten. Man kann sich ja schließlich gut währenddessen Unterhalten. Dazu gehört auch sich an die Geschwindigkeiten und Gesetze zu halten. Auch im Spiel bekommt man eine Strafe dafür, dass man über rot gefahren ist. Dieses Prinzip ist sogar so beliebt, dass es inzwischen viele Ableger und zweite Teile gibt.

Das Setup

Ich saß auf einem hydraulisch beweglichem Stuhl. Vor mir war ein Lenkrad und dahinter drei Bildschirme mit dem Spiel. Jede Bewegung und jeder kleine Hügel spiegelt sich exakt auf dem Simulator wieder. Auch das Bremsen und Gas geben wird durch akkurates nach vorne oder hinten lehnen des Sitzes simuliert. Trotz einer viertel stündigen Fahrt mit Crashs und Schlenker, wurde mir übrigens nicht schlecht


Quelle/n: blog.alzlper.com
Mochtest du diesen Artikel?


Lade Kommentare...


Nach Artikeln suchen

Werbung von Webtropia

Werbung von Webtropia